Gravitation The next Lovestory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gravitation The next Lovestory


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Aktuelle Plot heißt
Du siehst zuviel Gravitation, wenn... Plot1-DieneuenNachtbarn
Das Wetter
Es ist sonnig und wir haben 30°C.Eine leichte Briese kühlt uns ab und zu ein bisschen ab.Gegen Abend erfrischt ein Schauer Tiere und Pflanzen.Die Nacht wird Schwühl und ein stürmischer Wind weht durch die Straßen.
Die Zeit
Wir haben Sommer, Ende Juli. Es ist 17Uhr und ein Montag Abend.

 

 Du siehst zuviel Gravitation, wenn...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Du siehst zuviel Gravitation, wenn... Empty
BeitragThema: Du siehst zuviel Gravitation, wenn...   Du siehst zuviel Gravitation, wenn... EmptyDo Jul 29, 2010 12:59 pm

zhjuijluiu


Zuletzt von Ryuichi am Sa Dez 17, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shūichi Shindō

Shūichi Shindō


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 33
Ort : tokio

Du siehst zuviel Gravitation, wenn... Empty
BeitragThema: =^.^=   Du siehst zuviel Gravitation, wenn... EmptyDi Apr 12, 2011 4:57 pm

Eheheh alles klar Ryuichi Razz
Wenn du alle Songs von Gravitation auf deinen Handy hast und sie schon in und auswendig kennst.^^''
Wenn du solche Hohlen & Lustigen Actionen reißt wie Shuichi es tut. Zb-Aufs Klo gehen und Klopapier abrollen O.o Razz Du schon anfängst mit Kuscheltiere zu sprechen und dich oft verkleidest. (hab das auch mal getan & ähnliches abver bevor ich Gravi gesehn habe.
Wenn du wie Eiri immer nur ein paar Züge von deiner Kippe nimmst und sie dann aus machst nach kurzer Zeit wieder die nächste anfängst.O.o
Wenn du dich genau so dämlich anstellst wie Shu und das noch nicht mal extra machst ^-^'' (nicht das es mir schon mal passierte wäre ^^'' hehe)
Wenn du schon alle Texte auswendig die gesprochen werden^^''
Wenn du irgendwelche Texte schreibst dich darauf hin runter macht und du dich darüber Auf regst.Wenn du Ryuichi Sakuma & Shuichi Shindou als Gott siehst^^''
Wenn du dich benimmst wie dein Lieblings-Chara ohne dich zu verstellen.Razz
Wenn du dann noch die Namen von ihnen bekommst als dein Spitzname :p
Wenn du mit einen Rosa-Häschen Kostüm rumläufst und dich total daneben benimmst.
Wenn du auf Erdbeer-Pocky stehst.
Wenn du mit Shuichi-Cosplay zu Schule & in die Öftentlichkeit gehst.:p
Wenn du dich schon freiwillig als Schoß-Hündchen für deinen Freund benimmst ihm alles recht machen willst du alles tust damit er dich nicht verlässt


Nach oben Nach unten
 
Du siehst zuviel Gravitation, wenn...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gravitation Quiz
» Der Ultimtive Gravitation's Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gravitation The next Lovestory :: Fun and more :: Labbern-
Gehe zu: