Gravitation The next Lovestory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gravitation The next Lovestory


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Aktuelle Plot heißt
Ryuichi Sakuma Plot1-DieneuenNachtbarn
Das Wetter
Es ist sonnig und wir haben 30°C.Eine leichte Briese kühlt uns ab und zu ein bisschen ab.Gegen Abend erfrischt ein Schauer Tiere und Pflanzen.Die Nacht wird Schwühl und ein stürmischer Wind weht durch die Straßen.
Die Zeit
Wir haben Sommer, Ende Juli. Es ist 17Uhr und ein Montag Abend.

 

 Ryuichi Sakuma

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ryuichi Sakuma Empty
BeitragThema: Ryuichi Sakuma   Ryuichi Sakuma EmptyFr Jul 17, 2009 9:18 pm

Name:
Ryuichi Sakuma

Alter:
31


Beruf:
Sänger der Band "NittleGrasper"

Aussehen:
Ryuichi ist ein schlank und nicht sehr Groß. Er hat kurze Braun-Grüne Haare. Seine Augenfarbe ist Grün.
Ryuichi trägt meist coole Kleidung. Aber wie es aussieht mag Ryuichi Cosplay. So sieht man Ihn ab und zu als süssen Hasse mit mörre verkleidet, nur um eins der vielen Kostüme zu nennen. Ryu wirkt sehr kindlich obwohl er ein 31 Jähriger Mann ist.


Geburtsdatum:
01. April

Geburtsort:
unbekannt


Sternzeichen:
Widder

Blutgruppe:
B

Familie:

-Mutter
unbekannt

-Vater
unbekannt

-Geschwister
unbekannt

Charakter:
Ryuichi ist der Lead-Sänger der weltbekannten Band "NittleGrasper" und als solcher ist er Shuichis Vorbild. Genau wie Shuichi ein Fan von Ryuichi ist, ist Ryuichi ein Fan von Shuichi und es scheint als mag Ryuichi seinen Rivalen recht gern.

Ryuichi ist eine sehr interessante Person, weil er eine gespaltete Persönlichkeit hat, Seine eigentliche Persönlichkeit ist sorgenfrei und der von Shuichi sehr ähnlich. Er ist sehr naiv und unschuldig und erscheint als wäre er der König der Witze. Ryuichi macht die wirrsten undinteressantesten Sachen, vom Auftritt in einem pinken Hasenkostüm bis zur Darstellung seiner eigenen Version von Batman. Dieser Ryuichi kann man meistens zusammenmit einem rosa Plüschhasen an seiner Seite sehen.
Und der Name diese Hasen ? KUMAGORO ^^ !
Kumagoro ist Ryuichi bester Freund.
Er spricht mit Kumagoro und nimmt ihn überall hin mit.

Ryuichis andere Seite:

Manchmal geschieht es, dass, wenn Ryuichi
einen Auftritt hat, seine Einstellung eine 180 C °Wende macht, aus dem
Spaß-liebenden "Kind" wird eine ernste undentschlossene Person. Diese
Seite sieht man nur bei sehr wenigen Gelegenheiten.
Aber diese hin und her zwischen beiden Hälften ist das, was Ryuichi eigentlich ausmacht.



Interessen:

-Kumagoro
-seiner Band
-Cosplay


Vorlieben:

-Kumagoro
-seine Musik
-treu
-ehrlichkeit



Abneigungen:

-einen Traurigen Shuichi
-Spinat
-Spinnen
-Lügner
-früh aufstehen

Stäken:

-die Liebe zu Kumagoro
-sieht immer das gute in jeder Situation
-offen für alles
-sehr selbstbewusst sein zweites Ich zu mindestens
-sehr hilfsbereit Shuichi gegenüber
-sehr Kindlich aber liebenswert


Schwächen:

- die zu Selbstbewusste zweite Seite schreckt Shuichi ab
-kindich
-naiv
-ein bisschen hyperaktiv
-leicht ablenkbar

Besonderes Merkmal:

das meist kindische Auftreten

Zweitcharkter:

Nein


Lebenslauf:

-Kindheit

Die Kindheit von Ryuichi war sehr aufredend.
Sein Musik Talent würde schon sehr früh entdeckt. Auf Schulaufführungen
Bemerkte man schnell das Ryu auf die Bühne gehört.
Er war schon damals eine echten Rampensau lol.
Nach seiner ersten Aufführung schenkte Ryu´s Oma ihm Kumagoro.
Kumagoro begleitet Ryuichi schon seit seiner
Kindheit.

-Teenager

Ryuichi war lieber ein Kind. Er fand es blöd erwachsen zu werden. Denn es war nicht gerade gesellschaftstauglich das ein heran waschender Teenager noch mit einem Hasen rum läuft.
Durch diesen Zwiespalt entwickelte sich sein zweiter Charakter.
Doch sein Talent überragt alle. Dies Blieb auch nicht anderen verborgen und schon bald würde Ryu entdeckt und feierte als Liedsänger von NittleGrasper riesige Erfolge. Doch auf den Höhepunkt seiner Karriere trennte sich die bänd.

-Erwachsener

Als Ryuichi Shuichi auf der Bühne stehen sah erinnert Shuichi ihn an sich selbst.
Nach dem er mit Shuichi gemeinsam auf der Bühne stand, und erneut Ihn das Rampenlicht packte, Trommelte er wieder seine Band zusammen.
Shuichi ist nicht nur Ryuichis größter Konkurrent. Nein Shuichi ist auch ein guter Freund geworden
Und Ryu ist Shuichis größter Fan.


Hat dein Charakter mit irgend jemand eine besondere Beziehung?

- Kumagoro
-Shuichi *Feind und Freund* XD

Profilcharakter:

Ryuichi Sakuma

Nebencharakter:

Keinen
Kumagoro...lol


Zuletzt von Ryuichi am Do Jul 30, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Ryuichi Sakuma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gravitation The next Lovestory :: Der Rollenbreich :: Angenommene Bewerbungen - Die Steckbriefe-
Gehe zu: