Gravitation The next Lovestory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gravitation The next Lovestory


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Aktuelle Plot heißt
Schreib -und Postingregeln Plot1-DieneuenNachtbarn
Das Wetter
Es ist sonnig und wir haben 30°C.Eine leichte Briese kühlt uns ab und zu ein bisschen ab.Gegen Abend erfrischt ein Schauer Tiere und Pflanzen.Die Nacht wird Schwühl und ein stürmischer Wind weht durch die Straßen.
Die Zeit
Wir haben Sommer, Ende Juli. Es ist 17Uhr und ein Montag Abend.

 

 Schreib -und Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 45
Ort : Büdingen

Schreib -und Postingregeln Empty
BeitragThema: Schreib -und Postingregeln   Schreib -und Postingregeln EmptyMi Jun 17, 2009 6:54 pm

Schreibregeln


1. Es wird in der dritten Person, sowie in der Vergangenheit geschrieben:

Merle sah sich um und ein merkwürdiges Gefühl beschlich sie, dass sie nicht alleine war.

2. Gesagtes schreiben wir in Anführungsstrichen:

"Ich weiß nicht so recht, was du meinst....", sagte Merle.

3. Gedachtes wird kursiv geschrieben:

“Ob er auch wirklich die Wahrheit sagt?“, dachte Merle.

4. Gebrüllt oder geschriehen wird entweder in Grossbuchstaben oder dick gedruckt geschrieben:

"Lass mich doch endlich in Ruhe!", schrie Merle den Jungen an.

oder:

"LASS MICH DOCH ENDLICH IN RUHE!", schrie Merle den Jungen an.
Postings


Wir erwarten von euch, dass ihr euren Charakter gut kennt und euch in ihn hineinversetzt. Es bringt einfach nichts, wenn ihr es einfach nur dahin schreibt und ihr im Grunde gar nicht wisst, um was es geht. Es gibt sehr viel Sachen, die ihr beschreiben könnt: was er riecht, fühlt, sieht, hört und schmeckt. Auch nimmt der Charakter verschiedene Haltungen an, denn das tun wir im realen Leben ja auch.
Bitte vermeidet Doppelposting, denn es nimmt Platz weg und es reicht, wenn man einmal gepostet hat. Zudem gibt es unter dem Beitrag einen Editbutton, den man anklicken kann.

Jeder User sollte einen Mindestbeitrag von 500 Zeichen haben. Mehr ist willkommen. Sollte man weniger schreiben, ist das im Grunde nicht der Weltuntergang, aber man sollte es nicht zu oft machen. Beiträge mit mehr als 1000 Zeichen sind sehr gern gesehen.

Wenn ihr einen Ort verlässt, schreibt bitte: „Nach…“ (Den Ort wo hin ihr geht). Also z.B.:
Shuichi: Nach N.G. Record/Aufnahmestudio
Wenn ihr an den Ort ankommt schreibt ihr z.B.:
Yuki: Von: Yuki und Shuichis Wohnung Nach: Park


Tipps:


1. Versucht nicht immer die selben Worte zu benutzen.

2. In diesem Forum wird JEDER nett behandelt.

3. Haltet Spieler- und Charwissen voneinander fern, denn das irritiert und passt nicht zum Spiel.
Nach oben Nach unten
https://gravitationtnls.forumieren.com
 
Schreib -und Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gravitation The next Lovestory :: Der Infobereich :: Regeln die beachtet werden müssen-
Gehe zu: