Gravitation The next Lovestory


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Aktuelle Plot heißt
Das Wetter
Es ist sonnig und wir haben 30°C.Eine leichte Briese kühlt uns ab und zu ein bisschen ab.Gegen Abend erfrischt ein Schauer Tiere und Pflanzen.Die Nacht wird Schwühl und ein stürmischer Wind weht durch die Straßen.
Die Zeit
Wir haben Sommer, Ende Juli. Es ist 17Uhr und ein Montag Abend.

Teilen | 
 

 Reservierung und Besetsungen der Avatarcharaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Reservierung und Besetsungen der Avatarcharaktere   Mi Jun 17, 2009 2:34 pm

Allgemein:

Avatare kann man hier auch reservieren, sollten sie aus einem Anime stammen. Andere Bilder werden nicht reserviert, denn ich kenne nicht jedes Avatar-Manga Bild im Internet kenne und daher nichts anderes reservieren kann. Reservieren kann ich nur eine Woche, denn dann ist die Reservierung wieder für andere User / Gäste frei. Wenn in der einen Woche keine Bewerbung mit der Reservierung kommt, ist diese aufgehoben. Verlängerungen sind möglich, aber nur, wenn Bewerber einen wichtigen Grund genannt hat.
Avatarpersonen, die bereits in den Bewerbungen genutzt werden, sind bis zum Abschluss der Bewerbung reserviert. Sollte der User kein WOB bekommen oder doch keine Lust auf den Charakter haben, so wird die Avatarperson automatisch wieder frei für jeden.

Reservierung für Usergesuche:

User haben eine längere Reservierungszeit für das Avatar als Gäste. So viel steht klar. Auch können sich User unter Usergesuche die Avapersonen hinschreiben, haben sie eine bestimmte im Kopf und finden, dass es zu dem Gesuch passt. Insgesamt könnt ihr nur 2 Avatare reservieren. Gewechselt kann das Gesuch nicht, daher gebt acht wen ihr reservieren möchtet.

Änderungen der Avatarpersonen:

Sollte es vorkommen, dass ihr eure Avatarperson ändern wollt, so teilt uns das bitte mit einer privaten Nachricht mit. Insgesamt darf man das Ava nur ein mal wechseln, wenn man bereits im Inplay begonnen hat. Danach kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Daher überlegt euch ganz genau, wen ihr denn nun nehmen wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
 
Reservierung und Besetsungen der Avatarcharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gravitation The next Lovestory :: Der Infobereich :: Regeln die beachtet werden müssen-
Gehe zu: