Gravitation The next Lovestory


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Aktuelle Plot heißt
Das Wetter
Es ist sonnig und wir haben 30°C.Eine leichte Briese kühlt uns ab und zu ein bisschen ab.Gegen Abend erfrischt ein Schauer Tiere und Pflanzen.Die Nacht wird Schwühl und ein stürmischer Wind weht durch die Straßen.
Die Zeit
Wir haben Sommer, Ende Juli. Es ist 17Uhr und ein Montag Abend.

Teilen | 
 

 Großer Stadtpark

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Großer Stadtpark   Do Jul 30, 2009 2:30 pm

Chapter 1 - Die neuen Nachtbarn

Es ist ein wunder schöner Sommernachmittag. Es ist warm, die Tiere tummeln sich auf den Bäumen und Wiesen. Was gibt es da schöneres als es sich im Park gemütlich zu machen?

Yuki war einer der sich dies vornahm. Er musste sein neues Buch fertig stellen und hatte nicht mehr viel Zeit. Zum Glück aber war er fast fertig damit. Shuichi war unterwecks und machte seinen Job da hatte der blonde, hochgewachsene junge Mann keine Lust alleine zu Hause zu bleiben und ging in den Park um auf der Wiese seiner Fantasy freien lauf zu lassen.

Yuki Eiri war in der ganzen Zeit, nach dem er mit seiner Verganenheit abgeschlossen hatte, lockerer geworden. Zwar zeichnete ihm noch immer das murrische Gesicht das er schon damals, als er Shuichi, seinen Liebsten kennen gelernt hatte und blieb noch immer der etwas kühle Typ doch er war etwas lockerer als in seinen frührern Zeiten.
Auch sein cooles Auftreten behielt er.

Yuki lies sich auf die grüne Wiese nieder, nahm sich eine Decke die er ausbreitete und setzte sich vor seiner Arbeit am Leptop.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 1:22 pm

Amy Bones. Die junge Hüpsche Frau und reiches Mädchen einer reichen Familie. Sie ist Designerin und übernahm die Firma ihres Vaters.

Sie nahm sich heute mal fei und dacht ein kleienr Spaziergang an so einem schönen Tag im Park würde gut tun.

Ihr Freund Gabriel ist ebenfals unterwechs und so musste sie alleine diesen Tag genießen bis es zum großen Umzug nach Tokio heute am späten Nachmittag los ging.

Sie kommt aus Amerika übernimmt aber ab morgen die Firma ihres Vaters hier in Tokio. Zusammen mit ihrem Freund wollen sie heute einen großen Umzug machen und daher wolte sie vor dem Großen Sturm noch ein bisschen relaxen.

Als sie so den Weg entlang ging, die Sonne und die Wärme genoss, sah sie auf der Wiese einen Jungen Mann und traute ihren Augen nicht.

Es war ihr lieblingsschriftsteller und ihr Herz pochte.

"Ich glaubs nicht. Das ist doch Yuki Eiri, der Romanschriftsteller."

Sie ging sofort auf ihn zu und begrüßte ihn. Doch lies sie die tiefe Verbäugung weck wie man es in Japan eigentlich bei Begrüßung und Abschied machte.

"Entschuldigung! Sie sind doch Yuki Eiri, oder? Der berühmte Romanschriftsteller?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 1:32 pm

Yuki war gerade in mitten eines Satzes als er eine Stimme hörte die ihn ansprach.

Er schaute nach oben und sah eine süße, junge Frau mit blauen Augen.

Sie wirkte echt schüchtern und spielte verlegen mit ihren Fingern rum.

Er zock seie rechte Augenbraue hoch und fragte: "Ja der bin ich. Lass mich raten du willst ein Autogramm."

Sprach er und dachte sich das es eine seiner Fans währe die jedes mal um ihn rum schleichen wenn er es überhaupt nicht gebrauchen kann. Aber er nahm es als seine Pflicht als ein Berühmter man Autogramme zu geben und bei so einer hüpschen Frau, konnte er sowiso nicht nein sagen. Doch es kam alles anders als erwartet..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 1:46 pm

Amy war wirklich nervös. Aber ein Autogramm wollte sie nicht.

"Äm.. Nein. Ein Autogramm wollte ich nicht. Ich.. Wollte sie fragen ob sie mit mir vieleicht ein stück Spazieren gehen, würden oder haben sie viel zu tun? Störe ich sie?"

Amy freute sich Yuki Eiri kennen gelernt und ihm so nah stehen zu dürfen und wurde schon ein wenig rot als sie ihn das fragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 1:59 pm

Yuki hatte eigentlich keine Zeit aber er war jetzt schon eine lange Zeit im Park und schrieb an seinem Leptop den neuen Roman weiter. Er brauchte eh eine kleine Pause und willigte der Bitte der Fremden ein.

"Na gut. Ich glaube den Wunsch kann ich erfüllen. Gehen wir stück."

Er stand auf, packte seinen Laptob in die Tasche, faltete die Decke zusammen und ging mit Amy ein paar Minuten lang durch den Park.

Er bobachtete sie und prüfte ihr Aussehen.

"Wie heißt du eigentlich?"

Fragte er mit etwas brummiger Stimme, wie er immer redet und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 2:39 pm

Amy war es peinlich sich nicht mal vorgestellt zu haben.

"Oh Sorry!! Ich heiße Ami Bones. Bin erst vor kurzem mit meinem Freund, hoffentlich schon bald Verlobten *kicher* hier her gezogen. Wir wohnen gerade bei eienr Freundin wagen aber heute den Umzug in unsere eigene Wohnung.

Ich liebe ihre Romane, Mister Eiri. Wie sie die richtigen Worte finden find ich hinreisend.

Mein absoluter Favorit Ihrer Romane ist "Einsamme Rose". Wie Yazuki Sakura seine Liebe dann doch noch gesteht und vorher sie immer abgewiesen hatte weil er Angst hatte wieder verletzt zu werden.. Traumhaft."

Sie hackte sich in den Arm von Yuki ein ohne das sie es merkte und schwärmte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 2:52 pm

Yuki grinste etwas als er hörte wie sehr sie auf einmal schwärmte. Plötzlich aber hackte sie sich einfach bei ihm am Arm ein worauf Yuki etwas perplext guckte.

"Äh.. Amy.."

Stotterte er kurz aber das Fräulein hörte ihn garnicht.

"Amy!"

Versuchte er es ernäut, ein kleines bisschen brummiger.

Sie reagierte und schaute ihn fragend an.

"Ja?"

Erst raffte sie nichts bis ihr auffiel was Yuki wollte als er auf ihren Griff zum Arm schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 3:06 pm

Sie schaute auf Yukis Arm und merkte erst mal was er von ihr wolle.

Schnell zog sie sich von Yukis Arm zurück und grinste breit und verlegen.

"Oh Sorry, Mister Eiri. Ich bin eigentlich nicht so frech oder werfe mich jedem Mann an den Hals."

Entschuldigte sie sich mit knall rotem Gesicht.

"Gott, bin ich peinlich."

Dachte sie sich und währe am liebsten im Boden versunken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 3:25 pm

^^!

Sag mal.. Wo kommst du her? Nach deinem Aussehen und Akzent zu beurteilen würde ich sagen du bist keine Japanierin. Bist du Amerikanerin? Dein Akzent hat mich drauf gebracht."

Spach Yuki und lies sein rechen Mundwinkel zu einem leichten Lächeln wirken.

Er fand das junge Fäulein sehr nett und es nahm ihn das allein sein.
Würde Yuki nicht auf Männer stehen, würde er sich mehr um sie kümmmern. Dabei hätte es ihm nicht gestört ob sie einen Freund hätte oder nicht. Cool Doch sein Herz gehört nun mal Shuichi und das würde er auf keinen Fall eintauschen wollen. Gegen nichts der Welt.

"Außerdem kanns du mich ruhig dutzen. Lassen wir doch einfach die Förmlichkeiten."

Gab er noch hinzu befor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 5:16 pm

Von: Straßen und Gassen.


Shuichi rannte die Straßen endlang im Stadtpark.

Er dachte sich immer nur.

Oh mein Gott wir kommen zu spät, Toma wird und Umbringen.

Shuichi rannte und rannte oh auf die Umgebung zu achten.
Er zog seinen Freud immer noch hinter sich her.

Dann sagte er sehr laut ohne hinter sich zu schauen:

"Komm Ryuichi wir müssen noch ein Zahn zulegen.
Sonst kommen wir noch spät.
Toma wir uns bestimmt denn Kopf abreisen".

So in seine Gedanken vertieft was Toma mit denn beiden machen würden.
Merkte er nicht einmal dass er an seinem Liebsten vorbei rannte.
Der gerade mit einer Jungen schönen Frau im Park spazieren ging.

Aber Yuki hatte ihn schon gehört von weiten.

Shuichi kann man nicht überhören lol!.

Auch Ryuichi bemerkte Yuki im Park.
Weil, ob wohl die beiden so rannte schaute er sich um und genoss die Umgebung.
So als würde er einen schönen Spazier gang machen.

Sie rannten an Yuki vor bei und Ryuichi konnte es nicht verkneifen.
Er schaute Yuki mit einem Dickem grinsen an und Winkte ihm zu.
So das ihm fast sein geliebter Kumagoro runter fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 7:53 pm

Amy wollte gerade eine Antwort auf Yukis Frage geben als er plötzlich schon von weiten die Stimme seiner besseren und chaotischesten Hälfte hörte.

Er sah nach vorne und glaubte nicht was er da sah. An ihn vorbei lief Shuichi mit der kleinen Nervensäge Ryuichi vorbei. Als ob das nicht schon schlimm genug währe, musste Ryuichi auch noch frech werden und Yuki provozieren.

Yuki schaute grimmig und schrie:

"Shuichi, Stopp!"

Er war sauer und fragte sich selber warum sein Liebster nicht um diese Zeit im Studio ist sonder lieber mit der Kanlltüte mit seinem beklopten Hasen durch die Straßen wie zwei beklopte rennen.

Er war stink sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 8:33 pm

Shuichi war immer noch in seine Gedanken vertieft.
Bis plötzlich jemand nach ihm rief, er wurde aus seinen Gedanken gerissen.
Shuichi wurde immer langsamer bis er zum stehen kam.
Er dachte sich die Stimme kenne, das ist doch Yuki.
Shuichi dreht sich auf der stelle um.

Shuichi lies die Hand von Ryuichi los um zu Yuki zu gehen.
Als er näher kam sah er die Junge Frau bei seinem Liebsten stehen.

Als Shuichi vor Yuki stand, schaute er nur Komisch. Er sah sofort das Yuki sauer ist. Aber er wusste nicht warum.
Er schaute Yuki in die Augen und fragte dann.
"Was machst du denn hier, ich danke du willst an deinem Roman weiter Schreiben"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 8:52 pm

Yuki schaue die ganze Zeit stink sauer und als Shuichi dann auch noch die Frage stellte warum er hier sei, wurde er schon fast brutal.

*Baff* Yuki gab Shuichi eine dicke und schmerzhafte Kopfnuss und schrie ihn an.

"Sag mal willst du mich verarschen? Was bist tust DU hier? Solltst du nicht schon längst bei Tohma sein? Hör gefälligst auf dir mit der Knalltüte einen schönene Tag zu machen und geh zu Arbeit. Ich mache gerade Pause."

Yuki war nicht nur sauer weil Shuichi sich wohl einen schönen Tag machte sondern auch weil er mit Ryuichi Hand in Hand gegangen ist.

Yuki wusste ja nicht was wirklich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 9:15 pm

Shuichi kamen dir Tränen als Yuki ihm die Kopfnuss gab und ihn an schrie.

"Sag mal was soll das?
Ich bin doch auf denn Weg zur Arbeit.
Ich habe dir doch heute Morgen gesagt als ich gegangen bin.
Das ich noch mal in die Stadt will, es war als total Kaotisch heute Morgen.
Er musste ich voll lange warten an der Kassen.
Da wo ich das Geschenk für di........"
Shuichi hörte Kurz auf zu sprechen und dachte sich.

Oh nein das wollte ich doch nicht sagen.

Dann fing er an zu Stottern und sagte dann.
"J ja l lange warten a an der Kasse".
Er hoffe das Yuki es nicht bekommen hat. Was er sagen wollte.


"Dann wollte ich zur Arbeit gehen und habe Ryuichi getroffen.
Mit dem habe ich mich total Verquatscht.
Bis ich auf die Uhr geschaut habe und gesehen habe wie spät es schon ist.

Da haben wir beschlossen die Abkürzung durch denn Park nehmen
Wir haben uns keinen schönen Tag gemacht ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst".

Dann fing er an zu weinen weil er nicht verstand warum Yuki so was gemacht hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 9:29 pm

Yuki dachte er wolle ihn für dumm verkaufen und meckerte:

"Du hast mir garnichts davon erzählt. Hast das wohl geträumt wie? Währe ja bei dir nichts neues."

Shuichi erzählte weiter. Als er sich schon fast verplapperte zog Yuki die Augenbraue skeptisch hoch und fragte sich was er wohl sagen wollte.

Yuki schnaufte einmal kurz tief durch und sagte dann nur noch brummig mit der Hand auf die Teilie gelehnt:

"Jetzt geht das schon wieder los. Hör auf zu flennen. Schnapp dir lieber den Ideionten davorne und geht arbeiten. Sonst macht ihr ja eh nur Mist. Sagt einfach Tohma das ich euch aufgehalten habe sonst beschwert er sich wieder bei mir wegen euch beide und darauf hab ich keine Lust. Wenn er das hört wird er ruhig wie ein Baby sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 04, 2009 9:59 pm

"Ich habe es dir heute Morgen gesagt.
Ich weiß echt jetzt nicht was das soll Yuki, ich habe es dir heute Morgen gesagt.
Bevor ich gegangen bin".

Als dann Yuki noch sagte es soll auf hören zu flennen und das sie sagen sollte.
Das er sie auf gehalten hat.
War er wie vor denn Kopf gestoßen, er fand es ja voll Lieb von ihm das er die Schuld auf sich nehmen will.
Aber er konnte einfach nicht verstehen was mit ihm los ist.
Oder warum er so Komisch zu ihm ist.

Er kennt Yuki jetzt lang genug um zu weiß das was nicht mit ihm stimmt.
Aber er wusste auch dass es wieder was mit ihm zu tun hat.
Ob wohl Shuichi nicht wusste was es ist.
Er konnte es an seinem Tonfall erkennen und in seinen Augen ablesen.

"Was ist los Yuki, warum bist du so was habe ich getan.
Sag es mir bitte.
Ich habe doch nicht gemacht, ich habe mir keinen schönen Tag gemacht so wie du eben behauptet hast.
Ich war ein Kaufen, ich habe für dich was gekauft".
Shuichi wollte es nicht sagen, aber er war so aufgebracht.
Das er nicht anderes konnte.
"Weißt du nicht was heute für eine Tag ist?

Shuichi konnte nicht mehr und wollte weg rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Do Aug 06, 2009 5:33 pm

"Sicher weiß ich was heute für ein Tag ist. Das ist aber noch lange kein Grund hier rum zu blödeln."

Sagte Yuki etwas ruhiger nach einem kurzen, tiefen ausahtmen und hielt ging sich leicht genervt mit der Hand durch die Haare.

Yuki hatte eine kleine Überraschung für seinen Liebsten, hatte aber nicht vor ihm diese zu verraten.

Er ging zu ihm, legte seine Hände auf Shuichis Schultern und flüsterte ihm etwas in die Ohren.

"Desdo länger du hier mit mir rum streitets, des do länger musst du auf deine Überraschung warten."

Danach küsste er ihn auf die Wange und lächelte ihn mit einer hochgezogenen Augebenbraue an.

"Also..? Willst du noch länger auf deinen Überraschung warten?"

Fragte er und zwinkerte.



Dabei gab er ihn einen Kuss auf die Wange und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   So Aug 09, 2009 4:51 pm

Ryu hat sich das ganze mit angesehen.

Und versteht Yuki einfach nicht das er so ein Theater deswegen macht.

Nur weil er mit Shuichi Hand in Hand zu Toma rennt.Und Shuichi dann wegen so etwas so anzumachen ist doch nicht in Ordnung, ist doch nicht schlimmes dabei
dachte Ryu sich.


Auch das er sich dann plötzlich beruhigt versteht Ryuichi
schon gar nicht .

Ryuichi dachte sich nur:

Mann Yuki hat ja schlimmere Stimmungsschwankungen als ne Schwangere Frau!!!!

Nachdem er den Gedanken zu ende gedacht hat musst Ryu lachen.

Als Ryuichi auf die Uhr schaut verstummte kurze Zeit sein lachen.

Ryuichi schwang seinen Arm um Shuichi grinste Yuki frech ins
Gesicht und meinte:

„ Ich muss dir Shuichi jetzt aber wieder entführen wir
müssen los. Keine Angst ich werde gut auf ihn aufpassen und Ihn wieder zum Lachen bringen“

Danach schaute Ryu mit einem dicken grinsen zu Shuichi und fragt ihn:

,, Wollen wir gehen?“
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Mo Aug 10, 2009 2:53 pm

Als Ryu plötzlich anfing zu lachen, schauten Yuki etwas perplext Suspect und dachte sich:

"Der Typ ist reif für die Klapse."

Plötzlich schnappte die Nervensäge Yuki Shuichi weck und grinste ihn nach seinem Satz ziemlich frech an. Yuki schaute sehr erbost und befor er noch etwas sagen konnte, antwortete Shuichi auf Ryus Frage ob sie nun los wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Di Aug 11, 2009 1:07 pm

Als Yuki seinen Liebsten ins Ohr flüstere, wurde Shuichi wein wenig rot und fing an zu Lächeln.

Er dachte sich:
"Yuki hat doch dran gedacht was heute für eine Tag ist.
Mein Yuki ist einfach der beste".


Dann schaute er seinen Liebsten in die Augen und wollte auf seine frage antworten.
Als Ryuichi von hinten kam und denn Arm um ihn legte und sagte.

"Du Yuki ich muss Shuichi jetzt aber noch mal entführen aber ich werden gut ihn auf passen.
Komm Shuichi wollen wir gehen"?


Shuichi löste sich von Ryuichi Griff und ging auf ihn zu.
Er ging ganz nah an ihn heran und flüsterte ihn was ins Ohr.

"Ich freue mich schon auf heute Abend mein Schatz".
Dann Küsse er seinen Freund noch mal auf denn Mund.
So das es die Junge Frau ja auch mit bekam, wo er sich frage wer sie wohl sein?

Dann dreht er sich wieder zu Ryuichi um, ging auf ihn zu,
griff nach Ryu's Hand was er aber wieder mal unwissend tat.

So ist unser Shuichi halt, er macht vieles ohne nach zu denken lol!

Dann flitzte er mit Ryuichi in Richtung N.G Records.

Von: Großen Stadtparkt
Nach: N.G Records
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Fr Aug 14, 2009 10:34 pm

Yuki schaute erbost als er Shuichi beobachtete als er Ryuichis Hand genommen zu haben.

Sein Blick war böse und doch war es richtig entlich zu verschwinden da Shuichi ja sowiso schon zu spät kam. Was Ryuichi angeht.. Yuki war es egal ob Ryu ärger bekam oder nicht.

Yuki denkte ja sowiso das er das verdient hätte mal den Kopf richtig gewaschen zu bekommen.

Nach dem Shuichi und die Nervensäge entlich verschwunden waren, wurde der blonde, hochgewachsene junge Mann von Amys kurzem Husten aus den Gedanken gerissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Fr Aug 14, 2009 10:36 pm

... Äm..Ich möchte dir ja nicht neugierig erscheinen aber.. Wer war das gerade?"

Fragte die hüpsche Frau mit dem gold-gelben Haar und den wunderschönen, blauen Augen und war leicht verwirrt was Yukis Reaktion und Gehstig auf den Fremden rosahaarigen Mann betrifft.

Amy hatte noch nicht erfahren das Yuki auf Männer stand und dieser so eben aufgeweckte Kerl mit seinem Freund sein Liebster war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Fr Aug 14, 2009 10:43 pm

Yuki steckte seine Hand in seine Hosentasche und antwortete ihr:

"Das war mein Liebster. Shuichi Shindou. Sag blos du hast noch nie von ihm gehört??
Er ist der Sänger der Gruppe "Bad Luck". Sehr berühmt."

Er musste leicht grinsen und sagte:

"Bei euch ist seine Band wohl noch nicht angekommen, wie? Naja.. Wenn er so weiter macht und nur noch blödsimm im Kopf hat..."

Yuki verkniff sich seine letzte Worte und musste lachen als er darüber nachdachte das sein Liebste echt ein kleiner Schussel war und er nur unsimm im Kopf hat. Aber so war Shuichi nun mal und das war es auch was Yuki so sehr an ihn zog. Er liebte wenn Shuichi immer lachte und immer lustig drauf war.

"Es war schön mit dir ein Stück zu laufen, Amy. Aber jetzt muss ich wieder arbeiten. Ich muss mein nächstes Buch fertig bekommen."

Yukis Pause war zu ende und er wollte sein Buch entlich weiter schreiben.










W
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Fr Aug 14, 2009 10:51 pm

Amy war verwundert als sie erfuhr das es Yukis Liebster war und schaute ihn mit großen Augen an.

"Der Kerl ist Schwul?? Warum weiß ich davon nichts? ... Aber süß"

Sprach sie freute sich voll.

Als Yuki dann aber sagte er müsse sich jetzt wieder an die Arbeit machen, bekam sie ein schlechtes Gewissen.

"Oh tut mir leid. Ich halte dich von deiner Arbeit ab. Sorry!!"

Amy ging ein Schritt zu rück und sagte dann noch freundlich:

"Na gut.. Ich werde dich jetzt in Ruhe lassen. Ich muss auch wieder an die Arbeit. Die Pflicht ruft.
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Würde mich freuen."

Dabei lächelte sie übers ganze Gesicht.
Sie war wirklich happy, das sie ihren Lieblingsschriftsteller traf und mit ihm reden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   Fr Aug 14, 2009 11:02 pm

"Schon okey. Du hast mich nicht von der Arbeit abgehalten. Die Pause tat mir gut. Na dann.. Bis zum nächsten mal."

Sprach Yuki, setze sein Sonnebrille auf und ging zurück zu seinem Platz und winkte der hüpschen Lady noch mal lässig hinterher.

Als er an seinem Platz an kam und sich weider für die Arbeit vorbereitete, schrieb er ein paar Zeilen und musste dabei an das denken was passiert war.

"Dieser Ryuichi kann es einfach nicht lassen. Diese Arroganz wird ihm noch mal das Leben schwer machen."

Dabei schaute er noch mals mit bösem Blick und könnte ihn am liebsten erwürgen.

Nach kurzem Gedanken machen, widmete er sich wieder seiner Arbeit zu und schrieb einen weiteren, großen Teil seines Romanes "Herzschmerz" fertig.

Als es schon spät am Nachmittag war, schauter er auf die Uhr und bemerkte das er lange an seinem Buch weiter schrieb. Er war total in seiner Arbeit vertieft und dachte darüber nach, das er noch etwas anderers, sehr wichtiges zu erledigen hatte.

Er machte sich auf den Weg nach Hause.

Yuki
Von Großer Stadtpark
Nach Wohnung von Yuki und Shuichi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Stadtpark   

Nach oben Nach unten
 
Großer Stadtpark
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» Im Stadtpark - Gelände & Spielplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gravitation The next Lovestory :: The Game begins :: Öffentliche Gelände-
Gehe zu: