Gravitation The next Lovestory


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Aktuelle Plot heißt
Das Wetter
Es ist sonnig und wir haben 30°C.Eine leichte Briese kühlt uns ab und zu ein bisschen ab.Gegen Abend erfrischt ein Schauer Tiere und Pflanzen.Die Nacht wird Schwühl und ein stürmischer Wind weht durch die Straßen.
Die Zeit
Wir haben Sommer, Ende Juli. Es ist 17Uhr und ein Montag Abend.

Teilen | 
 

 Die Geschichte geht weiter....

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Die Geschichte geht weiter....   Mi Jun 03, 2009 4:05 pm

2 Jahre sind seid den Ereignissen in der Serie und OVA „Gravitaton“ Vergangen.

Die Band Bad Luck und Nittel Grasper haben sich bis hoch an die Spitze der Charts gekämpft und sind dort bis jetzt auch geblieben. Das Kopf an Kopf renne zwischen den beiden Bands sind schlagzeilen in den Zeitungen und im TV geworden und die Spannung steigt jedes mal bis aufs neue. Die Band ASK hin gegen haben sich zurückgezogen.

Der etwas stürmische Mr. K blieb der Manager von Bad Luck und Sakono blieb seiner Stelle als N.G. Records - Produzent weiter hin treu. Yuki hat seinen Job als Schriftsteller ebenfalls weiter gemacht und schreibt noch heute wunder schöne Liebensromane die seine weiblichen Fans noch immer dahin schmelzen lassen.

Auch Shuichi ist er treu geblieben und zusammen leben sie glücklich das Leben weiter. Die Ereignisse die Eiri damals, als Kind, erleben musste hat er hinter sich gelassen und denkt heute nicht mehr dran. Er will sich nur noch seinem Liebsten Shuichi widmen.

Doch diese Geschichte nimmt wieder eine chaotische Wendung. Auch dieses mal wird die Liebe zwischen Shuichi und Yuki auf die Probe gestellt. Ein junger Mann lernt Yuki und Shuichi kennen und verliebt sich auch noch gleichzeitig in beide was die arme Freundin von dem Liebessüchtigen auch noch mit bekommt und versucht ihrem Freund einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Es wird wieder ein Chaotischer Abschnitt im Leben von unserem Liebespaar.

Viel Spaß bei Gravitation - The next Lovestory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
 
Die Geschichte geht weiter....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gravitation The next Lovestory :: Der Infobereich :: Die Geschichte geht weiter...-
Gehe zu: