Gravitation The next Lovestory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gravitation The next Lovestory


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Aktuelle Plot heißt
Eure Anfragen Plot1-DieneuenNachtbarn
Das Wetter
Es ist sonnig und wir haben 30°C.Eine leichte Briese kühlt uns ab und zu ein bisschen ab.Gegen Abend erfrischt ein Schauer Tiere und Pflanzen.Die Nacht wird Schwühl und ein stürmischer Wind weht durch die Straßen.
Die Zeit
Wir haben Sommer, Ende Juli. Es ist 17Uhr und ein Montag Abend.

 

 Eure Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Mail Jee
Gast




Eure Anfragen Empty
BeitragThema: Death Note - Das RPG   Eure Anfragen EmptySo Aug 16, 2009 6:00 pm

Eure Anfragen Deathn12

Storyline:
Ein Death Note, fallen Gelassen von dem Shinigami Ryuk , fand es ein junger Mann namens Light Yagami. In dem Schwarzen Notizbuch war eine Anleitung enthalten in der englischen Sprache, da diese die Beliebteste Sprache in der Menschenwelt war. So fing das Unheil an!

“Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt.”

Erst wollte Light Yagami gar nicht das Death Note an sich nehmen, doch weckte dieses dennoch die Interesse. Light schrieb die Namen einiger Krimineller auf, um sich von dessen Fähigkeiten zu überzeugen und es stimmte. Das Death Note funktionierte! Alle Menschen, die er in das Death Note geschrieben hatte, starben innerhalb von 14 Sekunden an einer Herzattacke oder in einem Verkehrsunfall.

“Die Notiz entfaltet ihr Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt.”

Light blieb nicht lange ungeachtet, als sich die Todesfälle mit der Ursache Herzstillstand anhäuften. Die Polizei wusste nicht weiter, weswegen sich Interpol einschaltete… und L. L, der beste Detektiv der Welt hat sich dazu entschlossen, den Fall zu lösen und den Verursacher hinter Gittern zu sperren. Er ging nicht wie alle anderen davon aus, dass sich diese Tode einfach so plötzlich, alle im gleichen Zeitraum abspielten.
Eine Lifeschaltung auf allen Kanälen zog auch Light’s Aufmerksamkeit auf sich. Dort erschien ein Mann, der meinte, dass er L sein würde, obwohl sich dieser noch nie der Öffentlichkeit preisgegeben hatte und den Mörder der Kriminellen drohte, ihn zum Schafott zu führen. Dies brachte Light so sehr in Rasche, dass er den L Umbrachte, der bedauerlicher weise nur ein Doppelgänger war. Light wurde von allen anderen “Kira” genannt, was Killer bedeutete, denn niemand kannte Lights Identität als Death Note Besitzer.

“Der Mensch, der dieses Buch benutzt, kann weder in den Himmel, noch in die Hölle gelangen…”


Eckpunkte:
> Hauptsächlich spielt das RPG in Japan, Tokio.
> Es können alle Charaktere, die im Anime vorkommen, genommen werden. Selbsterfundene Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen.
> Man kann Shinigami’s sowie Menschen erstellen.
> Das RPG ist ab 12 Jahren, besitzt jedoch noch ein NC-17 Bereich.
> 5 Sätze pro Beitrag sind Minimum in dieser Rollenspiel.
> Es ist nicht von Nöten, Death Note gesehen zu haben, auch wenn es einige Vorteile verspricht.
Nach oben Nach unten
Cecil
Gast




Eure Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Anfragen   Eure Anfragen EmptyMi Aug 26, 2009 7:32 pm

Eure Anfragen 685xgd10
Crossroads

Als ich noch klein war,
hatte mit meine Mutter von einer Welt erzählt,
die so war wie ich es mir nir vorgstellt hatte.
Eine Welt, in der es Veränderungen und Wandel gab.
Doch sagte sie mir, dass diese Welt auch schwarze Schatten beherbergte,
die ihre Dunkelheit überall ausbreiteten und versuchten alles zu zerstören.


Vor nicht langer Zeit lebte die Welt noch in Harmonie. Das kannte man ja schon, alles fing gut an. Die Sonne schien, die Bäume waren noch grün und das Wasser war noch klar genug, um noch bis zum Grund hinab sehen zu können. Die Vögel sangen ihr fröhliches Lied, die Menschen waren am Anfang ihrer Macht und schon jetzt hatten sie schon fast alle Gesetze und Geheimnisse der Natur erforscht und sich zu Nutze gemacht. Jeder ging seinen Aufgaben nach, jeder hatte sein eigenes Ziel vor Augen. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber auch das war in Ordnung, denn so war die Welt nunmal und nicht anders. Die Kriminalität hielt sich sogar noch in Grenzen und es gab weniger Unfälle als man jeh gedacht hätte. Eine echt perfekte Welt könnte man meinen, wäre da die Sache nicht gewesen, die das Glück dieser Welt gefärdete und schließlich veränderte.

Diese eine perfekte Welt,
noch immer bereuen wir es,
denn das, was wir ihr angetan hatten,
konnte man nie wieder gut machen.

Die Menschen lebten also nun in dieser perfekten Welt und wie es so kommen musste, versuchten sie aus dem Besten noch was Besseres herauszuholen, um die Welt noch perfekter zu machen als sie ohnehin schon war. So versuchten die Menschen die Medizin zu verbessern, um den Menschen ein längeres Leben zu geben und um die Natur zu stärken. Hierbei erschufen sie die X-Change Organisation, die für die bessere Welt zuständig war. Meist waren es Menschen, die selbst nicht daran glaubten, dass die Welt schon schön genug war. Es musste eben noch mehr sein. Sie gingen sogar so weit, dass sie anfingen die lebenserhaltene Energie des Planeten zu nehmen, indem sie riesiege Konzerne aufbauten und über der ganzen Welt ansiedelten. Die Menschen bekamen zwar mehr Arbeit, doch zu welchem Preis?

Es musste eben immer mehr gearbeitet werden.
Als wenn das nicht schon genug wäre,
aber nein, da musste noch mehr.
Die Welt litt, keiner bemerkte es.

Aber nicht jeder war einverstanden für diese Experimente und die Verschmutzungen der Umwelt. Manche, die es wagten und sahen, versuchten diesen Wahnsinn zu stoppen, indem sie dagegen ankämpften. Sie bildeten die sogenannten Freiheitskämpfer Luzifer-Rain. Immer heftiger wurde der Krieg, den sie sich gegenseitig lieferten. Es gab viele Tote und auch Unschuldige wurden getroffen. Menschen, die ihre eigene Welt zerstörten, nur um zu beweisen, dass es noch besser werden sollte als zuvor. Doch dann, nach vielen Jahren dieses Kampfes und dem Höhepunkt der menschlichen Macht, dem sicheren Ende der Welt, gab es eine riesige Explosion im Hauptlager der X-Change Organisation, worauf das Gift, dass sie für die Welt haben wollten, in die Umwelt gelangte.

Dieses Gift,
oh wie war es schrecklich für die Menschheit!
Es war der Welt zuwieder,
es machte alles kaputt!

Das Gift, auch "Tox-mp300" genannt, bewirkte etwas, was die Menschheit noch nie zuvor gesehen hatte. Es ließ jene Menschen, die nicht imun gegen diese Stoffe war, mutieren. Doch diese Mutationen sah man nicht sofort. Es gab immer andere Weisen und Sachen, was am Körper des Menschen verändert wurde. Diese Mutanten, wie die Forscher und andere Menschen sie nannten, mussten eingefangen werden. Anfangs war die Sache auch noch nicht ausgeartet, aber nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass jeder Mutant eingesperrt werden sollte und auf brutalste Weise ein Brandzeichen bekamen, dass alle darauf hinwiesen, wen sie vor sich hatten. Dreck und Abschaum, so wurden sie genannt und als Tiere gejagt. Man verachtete sie. Die Mutanten mussten fliehen, sich verstecken, damit sie ein ruhiges Leben überhaupt führen konnten. Sich als Mensch ausgeben, oder fliehen, das war das Einzige, dass sie machen konnten.

Die Crossroads, die die einzelnen Großstädte verbanden und über Jahre befahren werden konnten, bildeten den einzigen Schutz, den die Mutanten noch haben konnten. Den Einzigen...

Eckdaten:

- wir sind FSK 14 geratet, besitzt jedoch noch ein NC-17 Bereich
- wir spielen in einer uns bekannten Welt, wie Europa oder Asien
- man kann Menschen sowie Mutanten erstellen
- es besteht die Möglichkeit, eigene Organisationen zum Leben zu erwecken, sollte es auch gut durchdacht sein
- 0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
- 9 Sätze pro Beitrag sind Minimun
- dieses Forum ist ein Anime / Fantasy RPG

Links:
X.x Forum x.X
X.x Storyline x.X
X.x Regeln x.X
X.x Wanted && Unwanted x.X
Nach oben Nach unten
 
Eure Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Ablehnungen
» Eure Änderungen
» Eure Grüße
» Eure Poesie
» Eure Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gravitation The next Lovestory :: Unsere Partner -und Schwesterforen :: Unsere Partnerforen-
Gehe zu: