Gravitation The next Lovestory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gravitation The next Lovestory


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Aktuelle Plot heißt
Yukis und Shuichis Wohnung Plot1-DieneuenNachtbarn
Das Wetter
Es ist sonnig und wir haben 30°C.Eine leichte Briese kühlt uns ab und zu ein bisschen ab.Gegen Abend erfrischt ein Schauer Tiere und Pflanzen.Die Nacht wird Schwühl und ein stürmischer Wind weht durch die Straßen.
Die Zeit
Wir haben Sommer, Ende Juli. Es ist 17Uhr und ein Montag Abend.

 

 Yukis und Shuichis Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 45
Ort : Büdingen

Yukis und Shuichis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yukis und Shuichis Wohnung   Yukis und Shuichis Wohnung EmptyFr Okt 23, 2009 10:14 pm

Yuki rief Shuichi an.
Erst klingelte das Handy eine weile und Yuki wollte schon fast auflegen als Shuichi doch noch ran ging.
Ein wenig verärgert sagte Yuki:

"Schön das Du auch mal rangehst!!" Yukis und Shuichis Wohnung Icon_mad

Shuichi versuchte Yuki zu erklären das sie gerade noch mitten in der Besprechung wären und er deshalb nicht gleich rangehen konnte,doch Yuki war beleidigt und wollte davon nichts hören.


Nichts desto trotz teilte Yuki Shuichi mit das er sich spätestens gegen 20:30 uhr mit Ihm im Stadtpark treffen wollte weil er eine Überraschung für ihn hätte.
Shuichi war nicht sehr begeistert davon das Yuki ihn so angepampt hatte,immerhin muss er arbeiten und kann nicht immer sofort ans Handy springen nur weil Yuki anruft.

Doch wie Yuki halt so ist,ging sein Temprament mit ihm duch,was ihm sofort wieder leid tat.

Nachdem ihm klar wurde das seine reaktion fehl am Platz war,entschuldigte er sich bei Shuichi und fragte ihn nochmals ob 20:30 uhr ok wäre?

Nachdem sie das Telefonat beendet hatten dachte Yuki noch eine weile über seine Überraschung für den Abend nach und darüber ob ihm noch etwas besonderes einfiel.

In der tat kam Yuki noch eine grandiose Idee,er überlegte sich das er eine Art Geschichte schreiben sollte,für Shuichi....Über Ihr kennenlernen und Ihre Liebe zueinander.Um Shuichi zu zeigen wie wichtig er ihm ist weil er seine Gefühle nicht immer so zeigen kann wie er gerne wollte.
Diese Idee fesselte Yuki so sehr das er sich sofort hinsetzte und anfing zu schreiben.So verging die Zeit,bis er in den Park musste um sich dort mit seinem Geliebten Shuichi zu treffen.

Gegen 19:45 uhr machte sich Yuki fertig rollte seine Geschichte zusammen und band eine Schleife darum,verstaute alles in seiner Tasche und machte sich auf den Weg in den Stadtpark.
Nach oben Nach unten
https://gravitationtnls.forumieren.com
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 45
Ort : Büdingen

Yukis und Shuichis Wohnung Empty
BeitragThema: unterwegs von der Wohnung in den Stadtpark   Yukis und Shuichis Wohnung EmptyDi Jan 18, 2011 1:24 pm

Yuki rief Shuichi nochmal an,
dieser schien als er den Anruf entgegen nahm sichtlich gut gelaunt
zu sein,was Yuki fast zur Verzweiflung brachte.

Hatte Shuichi ihn und seine Überraschung tatsächlich schon wieder vergessen??

"Hey mein liebster ich wollte nur mal eben fragen ob Du noch an mich und unser treffen nachher im Stadtpark denkst??"

Yuki wartete auf eine Antwort und war sich nicht ganz sicher ob Shuichi ihm überhaupt zugehört hatte.....
Nach oben Nach unten
https://gravitationtnls.forumieren.com
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 45
Ort : Büdingen

Yukis und Shuichis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yukis und Shuichis Wohnung   Yukis und Shuichis Wohnung EmptyDo Feb 03, 2011 4:26 pm

Yuki musste zugeben das er ziemlich Eifersüchtig war,
weil Shuichi ziemlich viel Zeit mit Ryuichi verbringt.

Natürlich wurde Yuki ziemlich schnell klar das dies vollkommener
Blödsinn war und so sagte er zu Shuichi:

"Ok mein Liebster dann sehen wir uns später im Stadtpark,ich freu mich schon total auf Dich".

Daraufhin legte Yuki auf und war mit den Gedanken schon wieder voll bei seinen Vorbereitungen und dem heutigen Abend.
Nach oben Nach unten
https://gravitationtnls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yukis und Shuichis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yukis und Shuichis Wohnung   Yukis und Shuichis Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukis und Shuichis Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Norikos Wohnung
» Mr. K Wohnung
» Ryuichis Wohnung
» Fujisakis Wohnung
» Hiros Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gravitation The next Lovestory :: The Game begins :: Wohnungen der Charas-
Gehe zu: