Gravitation The next Lovestory


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Aktuelle Plot heißt
Das Wetter
Es ist sonnig und wir haben 30°C.Eine leichte Briese kühlt uns ab und zu ein bisschen ab.Gegen Abend erfrischt ein Schauer Tiere und Pflanzen.Die Nacht wird Schwühl und ein stürmischer Wind weht durch die Straßen.
Die Zeit
Wir haben Sommer, Ende Juli. Es ist 17Uhr und ein Montag Abend.

Teilen | 
 

 Bla bla, blabblal bla... ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Bla bla, blabblal bla... ^^   Di Jun 02, 2009 3:41 pm

Wenn ihr quasseln wollt... GO!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mi Jul 22, 2009 5:58 pm

Nagut.. Wenn hier keiner den Anfang macht, fange ich halt an...

Wie findet ihr unser neues Design?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mi Jul 22, 2009 10:15 pm

Nee das geht garnicht, nee überhaupt nicht.
Wie kannst du so was rein machen.

Nee das was nur spaß lol! lol!

Ich finde es ok.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 33
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Do Jul 23, 2009 10:42 pm

Das Design is cool..nur was mich etwas stört is de schrift...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mo Jul 27, 2009 2:48 pm

Hab ich schon von fielen gehört.

Na mal schauen... Vieleicht können wir dann ja etwas ändern. Muss da mal mit der kleinen Heulsuse sprechen. *kicher* lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Noriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 33
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Fr Sep 04, 2009 3:38 am

So jetzt bin ich auch mal wieder da...sry das ich bisher nix gepostet habe..hat viel um die Ohren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mo Sep 28, 2009 12:44 pm

Mach dir kein Kopf darüber.
Ich konnte auch nicht immer on kommen leider und das admid.
Aber jetzt geht es wieder.


LG Shuichi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Ues
Gast



BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mo Okt 19, 2009 2:36 pm

Hey Shuichi.. Kannst du mal langsam meinen ACCOUND freischalten? Ich bekomme hier als Gast sonst noch die Kriese. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mo Okt 19, 2009 2:43 pm

Oh habe deine Anfrage ausversehen gelöscht sorry.
Das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mo Okt 19, 2009 2:44 pm

Ja das könnte ich machen aber kannst du bitte deinen Namen änderen.
Der will das nicht machen hier sorry.
Kann dir auch nicht sagen warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki GX
Gast



BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mo Okt 19, 2009 2:50 pm

Ich hab sie neu rein gestellt.

Wieso will er den Namen nicht? Vom Account oder welchen meinst du?

Wie soll ich den denn ändern wenn ich nicht an meinen ACCOUNT kann? Shocked
Nach oben Nach unten
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Fr Mai 28, 2010 2:20 pm

Bei uns geht immer viel ab.
Wenn das nicht so wäre, wäre es ja langweilig *lol*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Do Jun 03, 2010 1:28 am

Na das hier viel abgeht bezweifle ich, so wie ich das hier sehe ^^ aber eigentlich hab ich ja auch gefragt was hier abgeht und nicht ob viel oder wenig. XDDD
Nach oben Nach unten
Noriko

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 33
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Di Jun 29, 2010 7:02 pm

Kaij????Ne ne..haste dir nu noch nen char erstellt??

Achsoo ähm..sry da ich net soo oft on war..hatte des Forum komplett vergessen-,-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Do Jul 01, 2010 9:23 pm

Hi du schön dich wieder zu sehen *lol*

Wie geht es dir den so ich hoffe mal gut?

Ist nicht so schlimm konnte auch lange nicht on kommen.
Wäre nur schön wenn du auch mal wieder posten würdest.


Einen ganz lieben gruß Shuichi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Do Jul 08, 2010 1:23 pm

Hi ich bin Tenshi und der zukünftig Freund von Ryuichi.
Ich freue mich schon drauf dein Geliebter zu sein Ryuichi.


Wir schreiben uns mein Geliebter schnuffel Hase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Di Jul 27, 2010 10:05 pm

Soooo ich bin also auch mal wieder da,euer Yuki......
Mein lieber Shuichi,ich würde gerne Posten aber noch passt unser Jahrestag da so garnicht rein:(
Vielleicht ändert sich das ja noch,habe jedenfalls gefunden was ich gesucht habe.....
Ich liebe Dich mein geliebter Shuichi....
Dein Yuki;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mi Jul 28, 2010 9:38 am

Yuki anspringen und sich freuen wie ein kleines Kind.
YUUUUKKKIIII mein Herz du auch wieder hier.
Ich liebe dich auch mein schatz.
Du kannst gerne Posten, wenn du willst kannst du ja schreiben.
Das Yuki noch was vorbereitet, aber wir werde auch mal wieder posten damit wir weiter kommen.
Oder das er merk das noch was fehlt das kannst du gerne machen.
Nee las den Post so ich habe mich doch schon in ihn verliebt.
Ich freue mich doch schon auf den Post.
Ich habe mir schon gedanke gemacht was ich drauf antworte.

Yuki mein Herz ich liebe dich auch.
Dein heiß geliebter Shuichi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mi Jul 28, 2010 11:02 pm

Hey mein geliebter Shuichi...

ich werde mal sehen was ich machen kann;)
Ich freu mich auch wieder hier zu sein.....
Hab Dich und Ryu ganz schön vermisst;)

Klar lass ich ihn so umschreiben werde ich nichts mehr eher ergänzen.....

Also dann Ich liebe Dich mein geliebter Shuichi und an Ryu....Ich Yuki Dich.....

Ps:100000 Küsse an meinen geliebten Shuichi;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Do Jul 29, 2010 2:45 pm

Vor glück fast sterben.
Mein geliebter Yuki ist wieder hier.
Oh man ich kann es kaum glauben.
Yuki tief in die Augen schauen und ihn Küssen.
Mein geliebter Yuki ich habe dich so vermisst, gott sein dank bist du wieder bei mir.

Yuki dein Post ist wunder schön.
Auf die Knie gehen und sich tief verbeugen.

Das mit Ryu habe ich gemacht und ich soll dir auch sagen er Yuki dich auchö.

In Liebe dein Geliebter Shuichi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 40
Ort : Büdingen

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Do Jul 29, 2010 11:08 pm

Jetzt bin ich fast enttäuscht er ryut mich doch;)


Ich bin auch froh wieder hier zu sein mein geliebter Shuichi....
Ich habe Dich doch auch total vermisst.

Danke für das kompliment,aber der eigentliche Post kommt ja noch darauf muss ich aber warten bis Du endlich mal in den Stadtpark kommst;)

Ich liebe Dich mein geliebter Shuichi und Küsse Dich....
Bis dann...
Dein Yuki

Ps danke für's ausrichten.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gravitationtnls.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   So März 04, 2012 4:25 pm

Halli hallo hallöchen!! ^^

Ich habe durch eine Freundin zu euch gefunden. Sie heißt Vanessa und spielt hier Ryuichi, Naja.. Zu mindest hat sie es vor XDD

Mein Name ist Chris (Christian). Freue mich euch kennen zu lernen. ^^
Ich würde gerne Sakano spielen. Ich finde den Typen einfach geil. Hat ne Ähnlichkeit mit mir. Schwache Nerven und doch etwas bombastische Ausbrüche. *man betrachte mein Ava* XDDD

Ne mal im ernst. Der Kerl ist einfach ein Fall für sich, oder was meint ihr? ^^

Nach oben Nach unten
Shuichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Nartürlich Hier *lol lol*

BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   So März 04, 2012 4:29 pm

Hi Hi Sakano altes Haus lol lol.

Ich freue mich auch dich hier Herzlich Willkommen zu heißen.

Ich finde ihn auch sehr gut aber mein Liebling ist und bleib Shuichi.
Der Passt auch perfetk zu mir so als wäre er für mich gemacht worden *lol*.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mo März 05, 2012 11:15 am

Danke danke ^^

Mein Fvoriet ist auch Shuichi aber der ist ja leider schon vergeben. Jedoch find ich Sakano auch geil und deswegen hab ich mich entschieden ihn zu spielen. ^^

Hey Ryu du Flitzpiepe!
*Ryu im Schwitzkasten nehmen und mit der Faust die Haare zerzauseln*
Mir war mal danach. XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   Mo März 05, 2012 11:29 am

Ja Shuichi wäre auch das richtige für dich
zumindestes bist du so verpeilt wir er
mein lieber cris cros

flitzpiepe ich gibt dir gleich flitzpiepe
du du duuuu keutzbeutel

auaaa das tut weh und du versaust meine frisur
*sakano gegens bein tritt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bla bla, blabblal bla... ^^   

Nach oben Nach unten
 
Bla bla, blabblal bla... ^^
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gravitation The next Lovestory :: Quasseln bis der Arzt kommt :: Talkroom-
Gehe zu: